Wir sind umgezogen - Kings-of-Blood-xobor.de
#1

Mein liebenswerter Moralapostel ❤

in Gesuche von unseren Playern 31.05.2014 13:14
von Julie Lankford • 200 Beiträge



Name: Julie Lankford
Alter: 21
Wesen: Jäger (noch Mensch)
Avatar: Emily Di Donato
Ich wuchs hier in Morganville auf.
Mein Vater und meine Brüder waren Jäger. Sie besaßen genauso wie ich einen Silberdolch, den jedes Familienmitglied, welches auf dir Jagd ging, bekam.Auf dem Griff ist das Wappen der Familie eingraviert.
Wir trugen sie zu unserem Schutz immer bei uns. Nur nützte das bis zu dem Sommer vor meinem 14. Geburtstag nicht sonderlich viel.
Es war eine schöne Sommernacht gewesen. So hatten wir draußen das Wetter genossen. Von Vampiren überrascht, hatten wir nicht schnell genug reagieren können. Mein Vater konnte gerade noch einen Vampir vernichten, als man ihm dann das Genick brach. Er hatte einen kurzen Tod bekommen. Hingegen man meine Brüder und meine Mutter quälte. Sie ließen mich in Ruhe, da sie wahrscheinlich glaubten, dass von mir keine Gefahr für sie ausging. Verängstigt versteckte ich mich unter der Veranda und wartete auf den rettenden Sonnenaufgang.
Man fand am nächsten ein verstörtes Mädchen und verduchte heraus zu bekommen, was passiert war. Doch ich sprach nicht. Kein Wort für ganze vier Jahre. Erst als ich 18 war, fing ich an wieder Kontakt mit der Welt aufzunehmen. Dabei half mir das Jagen der Vampire. Es brachte mir Stärke, Mut und Vergeltung.
Ich fing an bei der Polizei zu arbeite. Dieser Job machte es mir leicht Arbeit und Privatleben zu verbinden. Dabei habe ich mir nie wieder richtige Feeunde oder gar einen festen Freund zugelegt. Einfach aus Angst jemanden wieder zu verlieren.
Die meisten Menschen kennen nur meine Maske. Und das ist gut so.



Name: Mir egal.
Vorname: dito
Wunschavatar: wie es dir lieb ist, hab aber ein Vetorecht (z.B. habe ich auf DisneyStars gerade nicht sonderlich viel Lust. )

Gemeinsame Story: Wir wohnen ganz in der Nähe. Sind doch recht gut befreundet. Du sorgst dich des öfteren Mal über meinen ständigen Arbeitsdrang. Zwingst mich zu Pausen und Erholung, weshalb wir uns schon mal in die Haare bekommen.
Geschlecht: männlich
Beziehung zum Sucher: bester Freund und wie schon gesagt liebenswerter Moralapostel
Alter: 22-35
Sonstiges: Mensch (wenn ich beide Augen zudrücke auch Jäger)
Probeplay [X] Ja [] Nein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1785 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: